About

Tita4Kids ... macht Mädchenträume wahr


Tita4Kids entstand aus dem einfachen Wunsch, die bestmögliche Haarspange für meine kleine Tochter zu produzieren.
Eine, die stilvoll, elegant und farbenfroh und gleichzeitig hochwertig gearbeitet ist, gut im Haar sitzt
und vor allem nicht so überteuert ist wie die meisten sehr schönen Haarschleifen.
Als Mutter weiß ich, wie schnell die kleinen Lieblingsstücke fürs Haar auch mal verloren gehen.

„Inspiriert durch meine Tochter, die von klein auf Schleifen im Haar trug, begann ich die ersten Schleifen anzufertigen. Das Feedback im Familien- und Freundeskreis war so positiv, dass ich einfach meine Haarschleifen in diversen Kindermode- bzw. Spielzeugläden vorstellte. Diesen Mädchentraum wollte ich mit möglichst vielen Mamis teilen und gründete 2017 mein kleines Label Tita4Kids.
Die handgefertigten Schleifen bestehen aus hochwertigsten Baumwollstoffen, die in vielen kleinen Einzelschritten mehrfach gefaltet, von Hand gebunden und sodann auf die Haarclips montiert werden. Die Clips sorgen durch ihre Wellenform für einen festen Sitz im Haar.

Aktuell biete ich über 40 verschiedene Designs an. Ob klassisch unifarben, gepunktet oder gestreift - so findet jeder die passende Schleife, je nach Anlass, Style, Lust und Laune".


© 2018 Tita4Kids. All Rights Reserved.